Gemeinsam für unsere Gemeinde 💚
- Erik Bertels
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Bereits vor einiger Zeit hat der Förderverein Freibad Bippen gemeinsam mit der Gemeinde Bippen – und mit deren finanzieller Unterstützung – den Weg zum Freibad erneuert und den Parkplatz geschottert. Zusätzlich wurden ein Waldsofa sowie eine Fahrradreparaturstation aufgestellt 🚲🌿
Dieses Projekt ist bis heute ein gutes Beispiel dafür, wie wir in unserer Gemeinde gemeinsam mit dem Ehrenamt pragmatisch und zielgerichtet Verbesserungen für die Allgemeinheit schaffen. Ohne lange Diskussionen und ohne unnötig hohe Kosten entstehen durch den Einsatz vieler engagierter Menschen Projekte, die allen zugutekommen. 🙌
Genau dieses Zusammenspiel aus Gemeinde, Vereinen und Ehrenamt macht unsere Dorfgemeinschaft stark. Viele Ideen werden nicht nur besprochen, sondern auch gemeinsam umgesetzt – unkompliziert, engagiert und mit Blick auf das Wohl aller.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Vereine und Unterstützer, die sich mit Zeit, Einsatz und Herzblut für unsere Gemeinde einsetzen! 💪




Kommentare