top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Jahreshauptversammlung SPD Bippen 2023

Aktualisiert: 25. Apr. 2023

Am vergangenen Donnerstag hat unsere alljährliche Jahreshauptversammlung der SPD Bippen stattgefunden.

Als Gast durften wir unseren Samtgemeindebürgermeister Matthias Wübbel - Gemeinsam Zukunft Gestalten begrüßen. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2022 hat sich der Ortsverein für das laufende Jahr noch einiges vorgenommen.

Unter anderem soll im Rahmen verschiedener Ideen der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern geknüpft werden, um die aktuellen Themen innerhalb der Gemeinde und Samtgemeinde zu diskutieren.

Ein weiteres Kernthema der Versammlung war die zukünftige Energiepolitik mit den dazugehörigen Chancen und Belastungen für unsere Gemeinde.

Nach den Berichten zur aktuellen Gemeinde- und Samtgemeindepolitik durften unser Vorsitzender Erik Bertels und Samtgemeindebürgermeister Matthias Wübbel ein neues Parteimitglied begrüßen. Wir freuen uns über den Beitritt von Jens Fenstermann und hoffen in den kommenden Monaten und Jahren weitere neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Das Ziel ist es die begonnene Generationswechsel fortzusetzen und das funktionierende Zusammenspiel aus Erfahrung und neuen Ideen auszubauen.

Im Anschluss an die erfolgreiche Versammlung gab es wie immer ein leckeres Abendessen und genügend Getränke, um den restlichen Abend ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurzbericht Berlinfahrt

Die letzten drei Tage haben wir vom Ortsverein genutzt und sind der Einladung von Anke Hennig, SPD (MdB) gefolgt , um das politische Berlin zu erkunden. Neben Besuchen beim Denkmal der ermordeten Jud

Comments


bottom of page