top of page
  • AutorenbildErik Bertels

SPD-Halbzeittour 2023

Aktualisiert: 21. Sept. 2023


Die Sommerpause ist vorbei und die SPD-Bippen startet in die zweite Halbzeit der Legislaturperiode.


Die Politiker sieht man nur im Wahlkampf?

Nicht bei uns! Wir fahren wieder durch die Gemeinde und stehen für eure Fragen sowie Anregungen gerne bereit.


Egal ob ihr euch über das RROP mit den Ausweisungen für Wind- und Rohstoffsicheeungsgebieten informieren, die Verschönerung von Gemeindeplätzen oder über die Zukunft des Fursten Forest mit uns reden möchtet, wir stehen Rede und Antwort.


Kommt also gerne vorbei und lasst uns bei einer Flasche Bier, Cola, Wasser etc. über die zukünftige Entwicklung unserer schönen Gemeinde und Samtgemeinde sprechen.


Neben den Gemeindevertretern wird uns auch unserer Samtgemeindebürgermeister Matthias Wübbel begleiten.


Wir freuen uns auf euch, bis zum 24.09.2023!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page