top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Achim Speer


Heute möchten wir einen weiteren Kandidaten vorstellen:

Ich heiße Achim Speer, bin 73 Jahre alt, wohne in Bippen und arbeite als selbständiger Gartenbau Dipl.-Ing.🌳🪴


Nach 40 Jahren Kommunalpolitik in den Gemeinden Bippen und Merzen, den Samtgemeinden Neuenkirchen und Fürstenau sowie im Osnabrücker Kreistag, stelle ich mich noch einmal zur Wahl.💪🏼

Ich möchte als Ansprechpartner für die Belange der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen, um die aktuellen Themen in die Räte zu transportieren. Umweltschutzmaßnahmen (Grundwasserschutz, Blühstreifen etc.) werden in den nächsten 5 Jahren ein zentrales Thema sein. 🚰🌻

Ich freue mich auf eine zukunftsorientierte Ratsarbeit mit einem Bürgermeister Helmut Tolsdorf, damit Bippen für die Nachfolgegeneration lebens- und liebenswert bleibt.

Dafür brauche ich am 12. September Ihre Stimme.🙏🏼 Ich stelle mich für den Gemeinde- und Samtgemeinderat zur Wahl.🗳


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page