top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Anita Thole


Heute möchten wir eine weitere Kandidatin vorstellen:


Mein Name ist Anita Thole, ich bin 59 Jahre alt, komme aus Bippen und bin als Angestellte tätig.🙌🏼 Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.


In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, gehe schwimmen, mache Volkstanz oder engagiere mich ehrenamtlich. Hierbei bin ich unter anderem als Vorsitzende des AWO Ortsvereins Bippen, bei der Organisation des Jugendaustausches mit Estland Viljandi Vald, in der Schokländer Volkstanzgruppe, im Vorstand des SPD Ortsvereins Bippen, seit 20 in der Kommunalpolitik und als Mitglied in vielen Vereinen im Ort aktiv.💪🏼🏠👯‍♀️

Mein Ziel ist es mich weiter für die Belange von Bippen einzusetzen z.B. Baugebiete, Ausbau der Breitbandverbindungen, Radwege und die Zusammenarbeit der Vereine.🙏🏼

Im September stelle ich mich für den Gemeinderat und Samtgemeinderat zur Wahl.🗳 #Bippen #SamtgemeindeFürstenau #Kommunalwahl2021 #näherdran

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page