top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Claudia Schillingmann


Heute möchten wir eine weitere Kandidatin vorstellen:


Mein Name ist Claudia Schillingmann, ich bin 42 Jahre alt, komme gebürtig aus Ohrte und wohne seit 20 Jahren in Dalum.


Beruflich bin ich als Polizeibeamtin 👮 bei der Polizeistation Fürstenau tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.


Meine Hobbys sind neben der Familie 👨‍👩‍👧‍👧 unser Garten 🍅 🥒 🌷 und unsere Tiere 🐴 🐔 🐶. Des Weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden 🍷. Außerdem schwimme ich gerne und bin als 1. Vorsitzende im Förderverein des Freibades Bippen im Vorstand aktiv.🏊🏼‍♀️💪🏼

Ich stelle mich für den Gemeinderat Bippen zur Wahl, weil ich etwas bewegen möchte. Ich wohne sehr gerne in unserer Gemeinde, es ist mein Zuhause und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass unsere Gemeinde liebenswert bleibt und noch lebenswerter wird. Besonders am Herz liegt mir das Vereinswesen der Bippener und der dazugehörigen Ortsteile. Ich möchte außerdem die Jüngsten in unserer Gemeinde unterstützen und mich für den Umweltschutz in unserer Gemeinde einsetzen.🌻🌳

Im September stelle ich mich für den Gemeinderat zur Wahl. 🗳 #näherdran #kommunalwahl2021 #bippen #spdbippen

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page