top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Erik Bertels

Aktualisiert: 4. Juni 2021


Heute möchten wir unsere Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten mit unserem Vorsitzenden Erik Bertels beginnen:


Ich bin Erik, 22 Jahre alt und komme aus Vechtel/Haneberg.

Nach meinem abgeschlossenen Studium an der HS Osnabrück beginne ich meine berufliche Laufbahn beim Landkreis Osnabrück.

In meiner Freizeit spiele ich beim glorreichen BV Ohrtermersch / Ohrte e.V. Fußball, engagiere mich politisch, reise gerne und unternehme etwas mit Freunden und Familie.


Wichtige Anliegen für mich sind die Belange der Jugend, die Möglichkeit von Sportangeboten und der Natur- sowie Umweltschutz innerhalb unserer Gemeinde und Samtgemeinde.


Im September stelle ich mich für den Gemeinde- und Samtgemeinderat zur Wahl.



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page