top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Jannik Heidhaus


Heute möchten wir einen weiteren Kandidaten vorstellen:

Mein Name ist Jannik Heidhaus, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Dalum und absolviere eine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker. In meiner Freizeit schraube ich gerne an alter Landtechnik oder unternehme etwas mit Freunden. Zudem interessiere ich mich für die Hege und Pflege der Natur und habe aus diesem Grund einen Jagdschein gemacht.

Ich bin im Jahr 2020 in die SPD eingetreten und möchte mich als jüngster Kandidat bei der Gemeinderatswahl unter anderem für die Jugendlichen innerhalb der Gemeinde einsetzen.

Im September stelle ich mich für den Gemeinderat in Bippen zur Wahl. #Bippen #SamtgemeindeFürstenau #Kommunalwahl2021 #näherdran #jusos


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page