top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Jens Fenstermann


Heute möchten wir einen weiteren Kandidaten vorstellen:


Ich bin Jens Fenstermann, 50 Jahre und in Fürstenau geboren. Ich bin gelernter Elektronikinstallateur und heute als Bezirksverkaufsleiter tätig.⚡️🧑🏽‍💻 Zudem bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.


24 Jahre meines Lebens habe ich in Bonn verbracht. Mich hat es immer auf das Land gezogen und daher lebe ich seit 1994 in Bippen.

Mein großes Hobby ist das Angeln, seit 2004 bin ich 1. Vorsitzender des Sportfischereivereins Bippen. 🎣 Radfahren und spazieren in der Natur gehören genauso zu meinen Freizeitaktivitäten wie das Kartenspielen, der Fußballsport und der Schießsport.🃏🚲⚽️

Die Pflege und das bewahren der ländlichen Kultur sowie der Naturschutz sind wichtige Anliegen für mich.🌳 Das Vereinsleben als Bindeglied für alle Generationen muss gestärkt werden. Der Tourismus muss als Chance für die regionale Entwicklung gesehen werden.🧳

Im September stelle ich mich für den Gemeinde- und Samtgemeinderat zur Wahl. 🗳

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page