top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Martina Wolke


Heute möchten wir eine weitere Kandidatin vorstellen:


Mein Name ist Martina Wolke, ich bin 58 Jahre alt, komme aus Hartlage und arbeite als kaufmännische Fachkraft bei Westnetz in Osnabrück.


In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe schwimmen, lese oder bin in der Natur & im Garten anzutreffen.


Bei der Gemeinderatswahl im September lasse ich mich aufstellen, weil -man nur mit aktiven Einsatz etwas bewegen kann und somit seine Heimat maßgeblich "mitgestalten" kann. -WIR ALLE, besonders im ländlichen Raum auf das Ehrenamt angewiesen sind. -ich glaube, dass mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit hiermit an der richtigen Stelle platziert ist.


Im September stelle ich mich für den Gemeinderat in Bippen zur Wahl.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page