top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Vorstellung Stefan Hagen


Heute möchten wir einen weiteren Kandidaten vorstellen: Mein Name ist Stefan Hagen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus Vechtel und bin als Vertriebsaußendienst für ein Möbel- und Baubeschlagunternehmen tätig.🔨💻 Hierbei bereise ich die nördlichen Landkreise Osnabrück und Emsland. In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne ehrenamtlich in Schützenvereinen und im Dorfverein!🏠 Meine restliche Zeit verbringe ich im heimischen Garten mit der Familie.🌳 Ein wichtiges Anliegen ist für mich die dörfliche Entwicklung. Zum Beispiel setze ich mich für den Erhalt der „Alten Schule“ in Vechtel und Außenbereichssatzungen in den Ortsteilen der Gemeinde ein. Die Möglichkeit den "Ländlichen Charme" als Wohnraum zu nutzen und trotzdem kurze Anfahrtszeiten zum Job und Verpflegung zu haben möchte ich unterstützen. Gerne werde ich mich auch für die Infrastruktur (von der Kita bis zum seniorengerechten Wohnen) in der Gemeinde einsetzen. 🙌🏼🏡 Im September stelle ich mich für den Gemeinderat in Bippen zur Wahl.🗳 #bippen #samtgemeindefürstenau #kommunalwahl2021 #näherdran #vechtel





53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page