top of page
  • AutorenbildErik Bertels

Besuch der SPD-Berge in Bippen

Gestern durften wir die @spd_berge bei uns in Bippen begrüßen.

Nach einem Besuch in unserem neuen Freibad in Bippen, haben wir den Abend bei gutem Essen und Trinken im Heimathaus ausklingen lassen. Hier gab es genügend Zeit sich über die Gemeindegrenzen hinweg auszutauschen.

An dieser Stelle möchten wir unseren Genossinnen und Genossen nochmals für die Spende an den Förderverein des Freibades Bippen danken!💰 Ohne das ehrenamtliche Engagement des Fördervereins und der vielen Helferinnen und Helfer wäre das Projekt Freibad nicht so gut gelungen!

Als SPD-Ortsvereine war und ist es uns wichtig gemeinsam für die Interessen unseres ländlichen Raumes einzutreten.

Wir danken euch für den Besuch und freuen uns auf das nächste Mal!🍻🙏🏼


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurzbericht Berlinfahrt

Die letzten drei Tage haben wir vom Ortsverein genutzt und sind der Einladung von Anke Hennig, SPD (MdB) gefolgt , um das politische Berlin zu erkunden. Neben Besuchen beim Denkmal der ermordeten Jud

Kommentare


bottom of page